Lesen Sie mehr über die neuesten Nachrichten.
NACHRICHTEN

Ivan Santini

Im Juli 2018 unterzeichete Ivan einen Vertrag mit RSC Anderlecht in Dauer von drei Jahren. Seine Hauptposition ist die des Mittelstürmers. Er zӓhlte zum Spieler des Jahres in der kroatischen Nationalliga in der Saison 2010/11,  gewann den belgischen Cup in 2016 und war in 2017 Mitglied der kroatischen Nationalmannschaft. Sein aktueller Marktwert steht bei 3,50 Mio. Euro.

Lesen sie mehr über das Spiel Kroatien – Portugal in dem Ivan mitspielte.

Weiterlesen

Copyright: tportal.ht

David Mištrafović

David Mištrafović wurde am 25. Mai 2001 in Luzern geboren. Sein Debüt gab er mit fünf Jahren in Emmen wo er für die Junioren bis zum zehnten Lebensahr spielte. Wӓhrend einem Spiel gegen FC Luzern wurde er von dem Scout Peter Hauser entdeckt. Ein Probetraining genügte um Davis Potenzial zu erkennen nachdem er zu den Junioren in FC Luzern überwechselte wo er die Gelegenheit hatte die Sportschule Kriens zu besuchen. Die Weiterbildung erfolgte an der Pilatus Academy for Young Talents.

Lesen sie mehr über Davids Transfer zu FC Luzern.

Weiterlesen

Copyright: moja-domovina-net

Aktueller Marktwert

„Treue über alles“

2019 Copyright RaDesign

Übertragungen.
SPIELER